mod pack 0.8.8 v1.7.99

Der Autor des Damage Panels hat die Funktionen des “Erweiterte Anzeige des erhaltenen Schadens” Mods integriert deshalb habe ich letzteren wieder aus dem mod pack entfernt. Die Unterstützung für den Englischen Client (also alle Texte auf Englisch inkl. englischer Installer) habe ich erstmal aufgeschoben das kommt ev. nächste Woche wenn ich nicht mehr rum rotze :)

Was gibt es sonst noch Neues:

  • XVM: Update auf XVM 5.0.0-test5, Wehrpass fertig, Übersetzung aktualisiert, Hitlog Konfiguration an die Formatierung des Damage Panels angepasst, Konfiguration an die letzten XVM Änderungen angepasst
    Hitlog
  • Damage Panel: Update auf Version 0.8.8.6, Anzeige wer euch beschossen hat im Damage Panel inklusive Art der Munition
    Damage Panel
    Bedeutung der Abkürzungen der Munitionsart:

    • AP: Panzerbrechend
    • CR: Hartkerngeschoss (APCR)
    • HC: Hohlladungsgeschoss (HEAT)
    • HE: Hochexplosiv
  • Installer: Fehler mit gespiegelten Icons bei Installation ohne Statistiken behoben

Für die Leute bei denen seit 0.8.8 XVM  Lebensbalken die immer 35% zeigen probiert doch mal in den Grafikeinstellungen den Punkt Grafik auf Verbessert zu stellen. Danke an Drachenherz1945 für die Info.

Für die Leute bei denen seit 0.8.8 keine Statistiken mehr funktionieren und die GDATA InternetSecurity verwenden habe ich unter Fragen und Antworten einen Workarround gepostet.

ACHTUNG: J1mb0’s Crosshair die Einstellungen für das Crosshair müsst ihr im Gefecht vornehmen.

Wer mich unterstützen möchte kann mir gerne etwas in den Hut werfen und dazu den folgenden Button (PayPal) verwenden.

Spenden

Ersetzt durch 1.7.100

PS: Zum Thema Norton und böser Download empfehle ich diese Lektüre: WS.Reputation.1

80 Gedanken zu “mod pack 0.8.8 v1.7.99

  1. Hi diclovit sag mal ist es möglich den blauen leaser weg zu machen auf der minimap den der ist ja verboten von wg aus ???

  2. HI. Ich sag auch erst mal Danke. Das Mod Pack ist wirklich sehr gut. Viele meine Clanmitglieder sind begeistert.
    Allerdings hab ich eine “Kleinigkeit” , wo ich nicht weiß ob oder wie man es umstellen kann.
    Sobald eine Spiel beginnt und der Countdown abgelaufen ist, sieht man ja die Namen der Spieler rechts und links.
    Leider sieht man nur noch XVM Werte, aber nicht mehr die Tankbezeichnung(nicht Spielername) und die Stufe.
    Ansonsten weiter so. Super Arbeit

      1. Hi. Auch von mir erst mal Danke für die hervorragende Arbeit.
        Der Spielername ist mir sehr wichtig, zb bei Kompaniefahrten mit mehreren gleichen Panzern find ich es nervig immer die alt-Taste zu drücken.
        Gibt es eine Möglichkeit den Spielernamen dauerhaft anzuzeigen ?
        Vielen Dank im Vorraus

  3. Hi diclovit,
    erstmal danke für die viele Arbeit sie du dir gemacht hast.
    Hier mal ne frage….
    Muss “der sechste Sinn” gleich funktionieren oder braucht’s da ein gewisses Level der Crew oder Tank Level? ? Bin neu bei WoT und daher noch ziemlich low…

  4. Hallo Diclovit!

    Habe nur eine kurze Frage zu deinen Modpack. Aber eines vorweg: Dein Modpack ist einfach klasse und ich verwende es sehr gerne. Grandios. Dankeschön!

    Nun zu meiner Frage: Kannst du vielleicht auch die Teamwinratio (also die berechnete Winrate für das ganze Team) im XVM einbauen bzw mir erklären wie ich das hinbekomme?

    Ist es möglich beim Damage Panel sich vielleicht auch die Reload Time des jeweiligen Panzers anzuzeigen?

  5. Auch von mir erstmal ein großes Lob an dieses Modpack und für deine Mühen. Die neue Schadensanzeige gibt nahezu alles, was so brauchen kann. Mir stellt sich allerdings die Frage, wie der Unterschied der Munitionsarten erfasst wird? Es muss irgendwas mit der Berechnung der Penetrationswerte zu tun haben, kannst diesen Umstand eventuell näher erläutern? Danke im Voraus.

    1. Die Ermittlung der Munitionsart erfolgt aufgrund der Effekte die der Client für die unterschiedlichen Geschosse verwendet, deshalb wird auch HESH Munition nicht erkannt da dort die gleichen Effekte wie bei HE verwendet werden. Das ist zumindest was ich mittels Google Translate aus dem russischen Forum gezogen habe :)

  6. Hallo diclovit,

    erst mal natürlich vielen Dank für deine Mühen und Arbeit mit deinem Modpaket, werde es auch sicher in Bälde mit dem ‘Spenden-Button’ würdigen. Wirklich super Sache was du schon bisher alles eingebaut hast! Habe aber dennoch eine winzige Bitte an dich, es ging in einer früheren Version mal. Bin mir sicher das du das mit Inno-Setup oder dergleichen programmierst (habe damit auch Erfahrung) und dort den WoT-Pfad in der Registry abfragst, aber könntest du das in einer der nächsten Versionen eventuell wieder ‘rausnehmen’?

    http://www.pic-upload.de/view-21060724/DMP.jpg.html

    Grund ist einfach der, ich installiere deinen sehr gern in ein temporäres Verzeichnis und kopiere mir entsprechende Daten manuell. Da ich z.b. auch Soundmods drauf habe, überschreibt es mir derzeit oftmals diese durch deine (gui_sounds.xml etc.). Es ist dann in Folge dessen immer schwer, das nachzuvollziehen, was jetzt dazugekommen ist und was nicht, leider. Darum mal diese Anregung, da wäre ich – hoffe es ist wieder machbar – sehr dankbar.

    1. Hi,
      ja mit Inno liegst du richtig, ich werde die Prüfung nach dem Pfad zwar nicht rausnehmen aber die Möglichkeit einbauen trotzdem fortzufahren, derweil kannst du es umgehen indem du in dem Verzeichnis in das installieren willst eine leere Datei mit dem Namen worldoftanks.exe anlegst.

      1. Alles klar, ich danke dir für den Tipp, habe ich so natürlich noch nicht ausprobiert. Danke also! Achso, ich hoffe die kleine Spende ist bei dir angekommen, hab den Ingamenamen zwar nicht angegeben, aber sollte schon passen… :)

  7. Hi diclo,
    mein problem bezieht sich jetzt nicht auf den modpack, aber vielleicht kannst du mit weiterhelfen: Immer wenn ich world of tanks installieren möchte, kommt eine fehlermeldung: Extrahierfehler oder so ähnlich. ich hab schon den “updates” ordner gelöscht, und in der Registry bereinigt. viren kann ich ausschließen, genau so wie mein antivirenprogram…. kannst du mit weiterhelfen?

    1. Ich würde mal das Spiel deinstallieren, den World_of_Tanks Ordner löschen und das Spiel mit einem frisch heruntergeladenen Installer von der WoT Seite installieren.

          1. Kann mir nur noch vorstellen das du eventuell ein Hardware Problem hast, würde an deiner Stelle mal Festplatte und Arbeitsspeicher überprüfen wobei sich die beiden bei Problemen auch noch anderweitig bemerkbar machen müssten. Eventuell hast du auch deine CPU übertaktet und da ein wenig übertrieben.

          2. so erst mal danke für deine antwort. Ich hab mir jetzt eine KOMPLETT NEUE Festplatte einbauen lassen, und der Fehler kommt immer noch, könnte es sein dass (Ich verwende Windows 8) dass Windows das Extrahieren in bestimmten Fällen verhindert? Oder könnte irgendwas im Arbeitsspeicher hängengeblieben sein, dass den Fehler verursacht?

          3. So bei mir läuft wot jetzt wieder Und ich hab Lösungsvorschlag zu einem anderen Thema: man kann ja seit ein paar Tagen Windows 8.1 runterladen (wer zuvor Windows 8 hatte). Aber nach der Installation Ist es so, wenn man wot oder was anderes Spielt, dass dann die Grafik wahrscheinlich sehr komisch Und verzerrt Ist. Wer hierbei eine Nvidea Grafikkarte nutzt, sollte den aktuellen versionstreiber deinstallieren, den Computer neu starten Und anschließend den Treiber nochmal neu installieren. Das hat bei mir geholfen.

          4. Das passt zwar nicht wirklich zum Rest den du geschrieben hast, aber ja ist bekannt das nach dem Windows 8.1 Upgrade der Grafikkartentreiber neu installiert werden muss.

          5. wegen den WIndows 8.1 : Ich hab das hier nur so reingeschrieben, weil ich das Problem hatte, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich hier auch schon bald einer beschwert, dass er ebenfalls dieses problem hat.

Kommentar verfassen

